Mittwoch, 23. Juli 2008

Wie schnell die Zeit vergeht...

Da liegt man im Keller unter Nadine (NEIN nicht falsch verstehen, mein Rollstuhlprojekt heißt so und das ist gemeint) , bekommt irgendwann hunger und wankt die Treppe nach oben, um festzustellen "AU SCHEIßE, wieso ists hier schon so dunkel ? war doch grade noch Mittag"

Tja, kommt davon wenn man keine Uhr im Keller hat.
Problem 2: was nützt ne schöne Uhr wenn man sie nicht ablesen kann weil man für irgend nen Versuch zum Thema bildauswertung bei Nacht mit den Rollstuhlkameras gerade totale Dunkelheit im Hobbykeller verursacht hat ?

Also am nächsten morgen irgendwelche Teile aus dem Keller zusammengesucht die Brauchbar aussahen und daraus die ultimative

LED-Uhr

erschaffen :)

(Hier gibts ne nette Beschreibung mit Videos und Bauplänen dazu )

Wäre nett wenn ihrs hier n bisschen kommentieren könntet ;)

so long folks

~me

2 Kommentare:

Michi hat gesagt…

Ja da gibts auch so lustige uhren mit so nem knöpfle, wenn mr da draufdrückt leuchten die im dunkeln und man kann auch die zeit ablesen du schlauerle
k.

Michi hat gesagt…

DU held XD
erstens is die dann ned selbergebaut, zweitens leuchtet die ned so schön grün, drittens is des viiiiiel cooler so weil jeder erst mal gugen muss wie die funzt und viertens ist sowas ned geekig genug ;)
besser wärs als binäruhr, aber des war mir zu viel stress.
glaub ich bau eine mit großen leuchtzahlen und hexadezimal und häng die wo anders in der wohnung auf, spaß muss sein ;)

hh
~me