Donnerstag, 3. Juli 2008

Lehrerkommentare nach dem Abi

Und schon wieder was erlebt das ich hier unbedingt loswerden will...

Gestern laufe ich durch die Schule und begegne einigen Lehrern.
Irgendwie schön, manchmal auch traurig durch die Schule zu laufen und zu bemerken, dass das wohl einer von nur noch wenigen Besuchen dort war...

Aber mit sowas würde ich euch hier nicht nerven, ihr kennt mich doch ;)
Das eigentliche Ereignis warum ich mir die mühe mach den Text hier zu tippen war der Kommentar eines Lehrers ...

Als ich an besagtem Lehrer vorbei laufen wollte bekam ich dem Kommentar "DU hast dein Abi bestanden?" (in definitiv ernstem Ton) zu hören ...
Äh, MOOOOOOOMENT... Geht's noch ?
Ich hab nen Schnitt von 2,3. von knapp bestanden kann keine Rede sein. Und mein Bestehen war auch zu keinem Zeitpunkt fraglich.

Also was bewegt diesen Lehrer zu solch einer Äußerung?
Würde mich mal interessieren was ich angeblich falsch gemacht habe um die Ehre zu haben mir so etwas anhören zu dürfen.

In diesem Sinne vielen Dank [$NAME]

~ME

Keine Kommentare: